Cloud Lösungen für Unternehmen von LEVITECH - Levitech GmbH

Cloud Lösungen für Unternehmen von LEVITECH

Bei Leistung und Sicherheit auf Wolke sieben

Es ist eine Tatsache: Jeder mit der Außenwelt vernetzte Arbeitsplatzrechner ist sehr viel anfälliger für Datendiebstahl und Missbrauch als ein geschütztes Rechenzentrum mit dort abgelegten Daten. Und nichts anderes ist „die Cloud“: ein Rechenzentrum, das durch gesetzliche und vertragliche Gewährleistungsauflagen deutlich besser gegen Einbruch, Feuer und Datendiebstahl geschützt ist als 98 Prozent der Serverstellplätze in Firmengebäuden.

Doch die Cloud bietet Unternehmen deutlich mehr als sichere Datenhaltung. Gegenüber herkömmlichen stationären Serverstrukturen reagiert man mit ihr schneller auf Veränderungen, nutzt höhere Rechnerkapazitäten, mehr Speicherplatz, federt Leistungsspitzen ab, agiert standortunabhängig durch dezentralen Datenzugriff, reduziert die IT-Kosten und vieles mehr.

Mit unseren Hosted Exchange-Lösungen richten wir uns vor allem an kleinere und mittelgroße Unternehmen, die nicht in eine eigene Exchange IT-Infrastruktur investieren möchten, aber die Vorteile einer Exchange-Umgebung nutzen wollen.

Cloud-Lösungen von LEVITECH bieten das gesamte Repertoire unternehmerischer Vorteile als
  • Private Cloud (mit eigenem Onlineserver) oder
  • Public Cloud (Hosted Exchange, Onlinedrive etc.)
Cloud Lösungen für Unternehmen von LEVITECH - Levitech GmbH Cloud Lösungen für Unternehmen von LEVITECH - Levitech GmbH Cloud Lösungen für Unternehmen von LEVITECH - Levitech GmbH Cloud Lösungen für Unternehmen von LEVITECH - Levitech GmbH