Karriere bei LEVITECH

Jobsicherheit und Karrierechancen

Zukunftssicherer Arbeitsplatz

Abwechslungsreiche Tätigkeiten

Karriere bei LEVITECH

Das sind wir – LEVITECH

IT-Profis vom IT-Service aus Viersen

Die Arbeitsatmosphäre in unserem Unternehmen ist sehr angenehm, denn Kollegialität und Teamgeist haben bei uns einen hohen Stellenwert. Natürlich sind die Ansprüche, die wir an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen, hoch, denn sie sind ein wichtiger Teil unseres gemeinsamen Erfolgs.

Wenn Du Lust auf ein interessantes und abwechslungsreiches Arbeitsleben hast und gerne neue Aufgaben angehst, schicke uns Deine aussagekräftige Bewerbung. Wir freuen uns auf Dich!

Wir sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen mit flachen Hierarchien. Bei uns darfst Du Verantwortung übernehmen. Wir lassen Dir viele Freiheiten und wünschen uns, dass Du diese nutzt. Du hast Ideen? Super! Du bist mit Herzblut Dienstleister? Hervorragend!

Deine Benefits bei LEVITECH

Betriebliche Altersvorsorge

Homeoffice

Flexible Gleitzeitregelung

Fort- und Weiterbildungs-möglichkeiten

Firmenwagen zur Privatnutzung möglich

Dienstrad / E-Bike

Immer volle Obstkörbe

Frische Salate zum Mittag

Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke

Kicker zur Pausenbeschäftigung

Regelmäßige Firmenevents

Ergonomische Arbeitsplätze

Gesundheits-fördernde Angebote

Firmenfitness-konzept

Betriebliche Krankenzusatz-versicherung

Hochwertige IT-Ausstattung

Flache Hierarchien im gesamten Unternehmen

Moderne Firmenkleidung

Eis im Sommer für einen kühlen Kopf

Schnelle Entscheidungswege

Wir suchen Dich…

Deine Aufgaben im Detail

  • Beratung, Planung, Umsetzung und Troubleshooting von Systemlandschaften und Netzwerken unter Microsoft Windows.
  • Beratung, Planung, Umsetzung und Troubleshooting von Virtualisierungslösungen, vornehmlich VMware vSphere.

Deine Qualifikation stimmt mit unseren Anforderungen überein. Du verfügst über einen selbstständigen und eigenverantwortlichen Arbeitsstil, bist flexibel und absolut teamfähig. Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch kundenorientiertes Denken, wirtschaftliches Handeln sowie eine hohe Lern- und Leistungsbereitschaft aus. Kommunikationsstärke und Belastbarkeit runden Dein Profil ab.

 

Deine Qualifikation im Detail

  • Abgeschlossene IT-spezifische Berufsausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder vergleichbar).
  • Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Server Betriebssystemen 2012 / 2016 / 2019.
  • Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft Client Betriebssystemen ab Windows 7.
  • Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Exchange Server und Microsoft Exchange Online.
  • Erfahrungen in den Themenbereichen Active Directory, GPO, Microsoft Remote Desktop Services, Firewall, VPN und Microsoft 365.
  • Gute Kenntnisse im Bereich Virtualisierung mit VMware.
  • Sehr gute Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit Backupsystemen und -konzepten.
  • Der Besitz der Führerscheinklasse B ist Grundvoraussetzung.
  • Wir setzen umfassende Kenntnisse in PC-, Notebook- und Serverhardware voraus.
  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Basiskenntnisse der englischen Sprache sind wünschenswert.

Wir erwarten

ERFAHRUNG – Diese hast Du durch mehrjährige Tätigkeiten in den genannten Bereichen erlangt.
BEGEISTERUNGSFÄHIGKEIT – Sowohl im Team als auch bei unseren Kunden ein Grundstein Deiner Motivation.
BEGABUNG – In dynamischen Teams kannst Du auch Verantwortung übernehmen und mit Kunden aus verschiedenen Unternehmenskulturen kommunizieren.
NEUGIER – Du bist gespannt auf immer neue Umgebungen, Anforderungen und Problemstellungen.
STRUKTUR – Sowohl in der Planung als auch Ausführung Deiner Aufgaben und Projekte erwarten wir eine logische und effiziente Herangehensweise.
DOKUMENTATIONSBEREITSCHAFT – Die detaillierte und schlüssige Dokumentation Deiner Tätigkeiten ist für eine funktionierende Zusammenarbeit im Team und die Kommunikation mit dem Kunden unbedingte Voraussetzung.
IT-TECHNIK – Eine Affinität zur IT-Branche ist für ein gutes Gelingen Deiner Aufgaben erforderlich.

 

Wir bieten Dir

PERSPEKTIVE – Durch individuelle, fachliche und persönliche Weiterentwicklung auf Deinem Karriereweg in einem erfolgreichen Unternehmen mit flachen Hierarchien.
HERAUSFORDERUNG – Abwechslungsreiche Dienstleistungsumgebungen ermöglichen Dir, innovative Lösungen auf Basis neuester Technologien anzuwenden.
FREUDE IM JOB – Angenehmes Arbeitsklima in einem sehr motivierten Team.
SICHERHEIT – In einem langjährig am Markt positionierten Unternehmen mit einer breiten Kundenbasis aus unterschiedlichsten Branchen.

Gestalte mit uns und unseren Partnern (TAROX, Microsoft, vmware u.a.) den Erfolg von morgen!

Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten zur Erweiterung Deiner bereits vorhandenen Kompetenzen. Freue Dich auf ein attraktives Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Sende Deine aussagekräftige, vollständige Bewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Angabe Deiner Gehaltsvorstellung per E-Mail an Sascha Pieper unter bewerbung@levitech.de.

Gerne fügst Du Deiner Bewerbung auch eine kurze Success Story über ein von Dir geplantes und umgesetztes Projekt an, auf das Du besonders stolz bist.

Hey! Wir sind ein cooles IT-Systemhaus mittlerer Größe im Herzen des Großraums Viersen und Mönchengladbach. Mit 30 spitzen Leuten an Bord, die alle einen super Job machen, haben wir uns einen Namen im IT-Bereich gemacht. Unsere Spezialgebiete? Wir halten IT-Systeme am Laufen, zaubern mit Virtualisierungslösungen und Cloud-Systemen und sorgen dafür, dass Microsoft-Umgebungen reibungslos funktionieren. Und wenn’s um die Digitalisierung geht oder wie man Microsoft 365 und MS Teams am besten nutzt, sind wir auch am Start. 

Nicht zu vergessen, unsere Schwester, die DPN Datenschutz GmbH & Co. KG – die Profis in Sachen Datenschutz und Informationssicherheit. 

Wir suchen dich! 

Ja, genau dich! Werde unsere neue Marketingassistenz und hilf uns, unsere Marketing-Strategie aufs nächste Level zu heben. 

Deine Mission: 

  • Unsere Websites immer frisch und aktuell halten 
  • SEO-Magie betreiben, damit wir online glänzen 
  • SEA-Werbekampagnen aus dem Hut zaubern 
  • Unsere Social-Media-Kanäle rocken 
  • Coole Offline-Marketingaktionen und Direktmarketing-Kampagnen entwickeln 
  • Checken, ob unsere Marketingmoves fruchten, die Conversion steigt und dabei stets die Konkurrenz im Auge behalten 
  • Eng mit der Geschäftsleitung und anderen Teams zusammenarbeiten 

 

Was du mitbringst: 

  • Entweder ein Studium im Marketing oder eine ähnliche Ausbildung – Hauptsache, du kennst dich mit Online Marketing aus 
  • Ein paar Jahre Erfahrung, idealerweise aus einer Agentur 
  • Du bist ein Ass im Umgang mit den entsprechenden Marketingtools 
  • Offen, kommunikativ und kreativ? Perfekt! 
  • Dein Deutsch ist 1A, und du weißt, wie man überzeugend kommuniziert 
  • Du packst Dinge gerne selbst an, arbeitest eigenverantwortlich und bist trotzdem ein Teamplayer 
  • Lernbereit und motiviert? Das wollen wir sehen! 

 

Was wir bieten: 

  • Perspektiven! Weiterentwicklung ist bei uns großgeschrieben 
  • Ein super Arbeitsklima mit einem offenen, freundlichen Team, das in allen Büros für eine tolle Stimmung sorgt 
  • Ein sicherer Job in einem Unternehmen, das fest im Markt verankert ist 
  • Eine Reihe toller Benefits wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, Firmenfitness, Corporate Benefits und vieles mehr  
  • Flexibilität bei der Arbeitszeit – Gleitzeit und Homeoffice? Kein Problem! 
  • Und natürlich: Kaffee, wie du ihn magst, Wasser, Obst und ein Eisfach voller Abkühlung im Sommer 

 

Hast du Bock ein Teil unseres Teams zu sein? Dann schick uns deine Bewerbung mit allem Drum und Dran (Lebenslauf, Foto, Gehaltsvorstellung) per E-Mail an Fabio Pastars unter bewerbung@levitech.de. 

Fabio - Bewerben Sie sich jetzt.

Fragen?
Nimm Kontakt mit Fabio auf!

Du hast Fragen zu den offenen Stellen, zum Ablauf oder Dir liegt etwas anderes auf dem Herzen? Schreibe mir oder ruf mich einfach direkt an.

*Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.