Zum Ausbau unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit

Wir sind ein mittelständisches IT-Systemhaus und haben uns zu einer festen Größe im IT-Sektor im Großraum Mönchengladbach, Viersen und Umgebung etabliert. Heute beschäftigen wir rund 20 qualifizierte Mitarbeiter, die unsere hohen Qualitätsstandards gewährleisten. Zu unseren Kernkompetenzen zählen vor allem die proaktive Pflege und Überwachung von IT-Systemen (Managed Services), hochverfügbare Virtualisierungslösungen sowie die Konzeption und Betreuung von Microsoft basierten IT-Umgebungen. Darüber hinaus unterstützen und begleiten wir viele Unternehmen rund um die Digitalisierung von Geschäftsprozessen und die strategische Einführung von Microsoft 365. Wir legen besonderen Wert auf den persönlichen Kontakt und die Nähe zu unseren Kunden. Sicheres Auftreten, eine gepflegte Erscheinung sowie Geschick in der Kommunikation mit unseren Kunden sind für uns sehr wichtig.

Wir suchen Unterstützung in der Geschäftsführung, insbesondere in administrativen, aber auch sensiblen Angelegenheiten. Hierbei sind Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit absolut unerlässliche Eigenschaften.

Ihre Aufgaben:

• Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten.
• Klassische Assistenzaufgaben, wie Koordination der Vor- und Nachbearbeitung von Terminen und Besprechungen, Protokollführungen, Dokumentationen und Berichtswesen.
• Terminmanagement inkl. Reiseplanung und Reisekostenabrechnung.
• Abwicklung interner und externer Kommunikation und Korrespondenz.
• Regelmäßig anfallende Aufgaben im Personalwesen.
• Regelmäßige Auswertung von Kennzahlen, wie bspw. Provisionen, Auslastungen und Forecast.

Ihr Profil:

Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrungen in einer gleichartigen Position.
Sie besitzen eine hervorragende Kommunikationskompetenz und Sprachgewandtheit in der deutschen Sprache, Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab, sind jedoch nicht zwingend erforderlich.
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein gehören zu Ihren persönlichen Stärken.
Affinität zu Zahlen und gute Kenntnisse in MS Word und MS Excel bringen Sie für diese Tätigkeit mit.
Sie arbeiten zuverlässig und sind flexibel.

Wir bieten Ihnen:

• FLEXIBILITÄT – Gerne unterstützen wir Sie bei der flexiblen Gestaltung Ihrer Arbeitszeit.
• FREUDE IM JOB – Angenehmes Arbeitsklima in einem offenen und freundlichen Team, welches in allen unseren Büros eine angenehme Arbeitsatmosphäre schafft.
• SICHERHEIT – In einem langjährig am Markt positionierten Unternehmen mit einer breiten Kundenbasis aus unterschiedlichsten Branchen.
• VERANTWORTUNG – Ein hohes Maß an Eigenverantwortung setzen wir für eine erfolgreiche Zusammenarbeit voraus.

Freuen Sie sich auf ein attraktives Arbeitsumfeld und herausfordernde Aufgaben in einem zukunftsorientierten Unternehmen.

Sind Sie interessiert? Dann senden Sie Ihre aussagekräftige, vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Lichtbild sowie Ihrer Gehaltsvorstellung per E-Mail an Herrn Fabio Pastars unter bewerbung@levitech.de.