Webinar “Elektronische Zeiterfassung” mit timeCard<span class=Passed" class="featured-image animated eff-fadeInUp" src="https://www.levitech.de/wp-content/uploads/2019/10/REINER_SCT_Arrangement-timeCard-T3-180327.png" />

Webinar “Elektronische Zeiterfassung” mit timeCardPassed

Event details

  • LEVITECH GmbH
  • 24. Februar 2021
  • Mittwoch, 10:00 bis 11:00
  • 02162 / 361 86 - 00

Contact event manager

1 2 3 4

Tickets details

  • €0.00 Online-Präsentation "Elektronische Zeiterfassung" mit timeCard 8 remaining
Sorry, Event Passed

Book your tickets

Choose tickets
Online-Präsentation "Elektronische Zeiterfassung" mit timeCard
8
€0.00
One time registration allowed for this ticket
€0
€0
Sofern Sie sich für eine kostenpflichtige Veranstaltung angemeldet haben, erhalten Sie eine Rechnung nach der Veranstaltung mit den Zahlungsdetails.
Back to details
Thank you Kindly

Webinar “Elektronische Zeiterfassung” mit timeCardPassed

Helmholtzstraße 26, 41747 Viersen, Deutschland

Mittwoch, 10:00 bis 11:00
24. Februar 2021

000000

LEVITECH GmbH

02162 / 361 86 - 00

vertrieb@levitech.de

www.levitech.de

Organizer's other events

Webinar “Elektronische Zeiterfassung” mit timeCardPassed

Helmholtzstraße 26, 41747 Viersen, Deutschland

Mittwoch, 10:00 bis 11:00
24. Februar 2021

PRINT

Begriffe wie „Gleitzeit“ oder „Work-Life-Balance“ gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Um ein flexibles Arbeitszeitmodell zu gewährleisten, setzen bereits viele Unternehmen auf eine elektronische Zeiterfassung. Diese ist durch eine Entscheidung vom Europäischen Gerichtshof im letzten Jahr mittlerweile Pflicht für alle Unternehmen.

Mit einem entsprechenden Modell ist es Mitarbeitern beispielsweise möglich, ganz bequem ihre Arbeitszeiten oder Abwesenheiten per Transponder, Karte oder Personalnummer zu buchen und einzusehen. Auch die Buchung per Smartphone App ist möglich. Ebenso das Einpflegen von Urlaubsanträgen ist schnell erledigt. Arbeit, die die Personalabteilung künftig nicht mehr bewältigen muss.

Ein gut funktionierendes System zur Arbeitszeiterfassung spart daher wertvolle Zeit, die Sie gewinnbringend in Ihr Kerngeschäft investieren können. Außerdem reduzieren Sie durch das Übernehmen der Daten in Ihre Entgeltabrechnung auch Falscheingaben und Manipulation.

In einem 1-stündigen kostenlosen Webinar möchten wir Sie an das Thema “elektronische Zeiterfassung” heranführen und Ihnen mit timeCard von ReinerSCT eine optimale Lösung präsentieren, mit der Sie wirklich alles fest und unkompliziert im Griff haben.

AUSSCHLIESSLICH FÜR GEWERBLICHE KUNDEN!