Online-Präsentation “Elektronische Zeiterfassung” mit timeCardPassed
Event details
- LEVITECH GmbH
- 24. Februar 2021
- Mittwoch, 10:00 bis 11:00
- 02162 / 361 86 - 00
Contact event manager
Tickets details
Book your tickets
Online-Präsentation “Elektronische Zeiterfassung” mit timeCardPassed
Helmholtzstraße 26, 41747 Viersen, Deutschland
Mittwoch, 10:00 bis 11:00
24. Februar 2021
000000
Online-Präsentation “Elektronische Zeiterfassung” mit timeCardPassed
Helmholtzstraße 26, 41747 Viersen, Deutschland
Mittwoch, 10:00 bis 11:00
24. Februar 2021
Begriffe wie „Gleitzeit“ oder „Work-Life-Balance“ gewinnen in der heutigen Zeit immer mehr an Bedeutung. Um ein flexibles Arbeitszeitmodell zu gewährleisten, setzen bereits viele Unternehmen auf eine elektronische Zeiterfassung. Diese ist durch eine Entscheidung vom Europäischen Gerichtshof im letzten Jahr mittlerweile Pflicht für alle Unternehmen.
Mit einem entsprechenden Modell ist es Mitarbeitern beispielsweise möglich, ganz bequem ihre Arbeitszeiten oder Abwesenheiten per Transponder, Karte oder Personalnummer zu buchen und einzusehen. Auch die Buchung per Smartphone App ist möglich. Ebenso das Einpflegen von Urlaubsanträgen ist schnell erledigt. Arbeit, die die Personalabteilung künftig nicht mehr bewältigen muss.
Ein gut funktionierendes System zur Arbeitszeiterfassung spart daher wertvolle Zeit, die Sie gewinnbringend in Ihr Kerngeschäft investieren können. Außerdem reduzieren Sie durch das Übernehmen der Daten in Ihre Entgeltabrechnung auch Falscheingaben und Manipulation.
In einer 1-stündigen kostenlosen Online-Präsentation möchten wir Sie an das Thema “elektronische Zeiterfassung” heranführen und Ihnen mit timeCard von ReinerSCT eine optimale Lösung präsentieren, mit der Sie wirklich alles fest und unkompliziert im Griff haben.
AUSSCHLIESSLICH FÜR GEWERBLICHE KUNDEN!